Über mich

NTL23022Seit ich denken kann, wünschte ich mir einen eigenen Hund. Da meine Eltern beide Vollzeit-Berufstätig sind, konnten sie mir diesen Wunsch nie erfüllen. Ich schnappte mir von Bekannten und Freunden die Hunde und ging stundenlang Gassi und spielte mit ihnen.

Meine zweite große Leidenschaft sind die Pferde. Mit neun Jahren begann ich zu reiten und im Jahr 2003 erfüllten meine Mutter und ich uns den Wunsch von einem eigenen Pferd. Seit dem haben wir unsere Shagya Araberstute Sina.

Dann im Jahr 2006 konnte ich mir meinen big_11846037_0_275-184größten Wunsch erfüllen, einen eigenen Hund!
Mit neun Wochen kam die kleine „Misch-Masch“-Hündin TESSA zu mir und bereichert mein Leben jeden Tag auf´s Neue. So kam es auch, dass sich der Wunsch, mein Hobby Hund zum Beruf zu machen, jeden Tag mehr wuchs.

Nachdem bei meiner kleinen Hündin der Verdacht auf Kreuzbandriss bestand, suchte ich verzweifelt einen Hundephysiotherapeuten. So kam ich an die Ausbildung zum Hundephysiotherapeuten, die ich nun im Sommer 2010 auch abgeschlossen habe und endlich Hundephysiotherapeutin nach Blümchen/Woßlick® bin.